1. Herren: 2. Saisonsieg

/////1. Herren: 2. Saisonsieg

1. Herren: 2. Saisonsieg

Mit 8-3 (3-2 / 3-0 / 2-1) haben die Düsseldorf Rams die Berlin Buffalos geschlagen. Im Aufsteigerduell siegte die Mannschaft verdient, hat nun sechs Punkte auf der Habenseite und belegt den 5. Tabellenplatz der 1. Bundesliga.

Schnell war klar, dass die Widder am Sonntagmittag die bessere Mannschaft sind. Ohne zu glänzen, tat das Team um Torwart Felix Tauer in vielen Teilen des Spiels nur soviel wie es musste um die Gäste in Schach zu halten.

Nach einem zähen ersten Abschnitt, stellte die Mannschaft im zweiten Drittel die Weichen in Richtung Sieg und zog mit vier Toren Differenz davon. Dabei wurde eine höhere Führung durchaus verpasst. Anbrennen ließ die Heimmannschaft aber auch nichts mehr und behielt die Punkte folgerichtig in der Landeshauptstadt.

Tauer, Brosch
Giesen, Kühn, Linde, Rabe; Klimmek, P. Müller, Wilmshöfer, Meyer; Grabs, Esser, Markmann, T. Müller; B. Schmidt, Matzken, Uhl, Ch. Schmidt

Tore: Linde (2), T. Müller (2), Kühn, Rabe, Ch. Schmidt, P. Müller

2016-03-03T22:56:36+00:00Montag, 13. April 2015 - 8:59|1. Herren|