Bambini Düsseldorf Rams I vs. Miners Oberhausen II, 17.05.2015

/////Bambini Düsseldorf Rams I vs. Miners Oberhausen II, 17.05.2015

Bambini Düsseldorf Rams I vs. Miners Oberhausen II, 17.05.2015

Bambini Düsseldorf Rams I vs. Miners Oberhausen II, 17.05.2015

Zum Ende der „englischen Woche“ empfingen die Widder am vergangenen Sonntag die zweite Bambini Mannschaft der Miners aus Oberhausen.

Von Beginn an drückten die Gastgeber die Miners tief in die gegnerische Spielhälfte, sodass die für die Widder zwischen den Pfosten stehende Lahja Kühn einen ruhigen Sonntagmittag verleben konnte. Vereinzelte Torchancen konnten sicher pariert werden.

Dem aufgebauten Druck hielten die kleinen Bergleute nicht stand, sodass im ersten Spieldrittel bereits 8 Treffer erzielt werden konnten.

Im Mitteldrittel wurden die Anweisungen des Trainergespanns in Taten umgesetzt. Die Zuschauer konnten viele sehenswerte Passkombinationen verfolgen. Insgesamt konnten so 4 weitere Tore erzielt werden.

Auch im letzten Spielabschnitt ließen sich die Miners durch den deutlichen Rückstand nicht entmutigen und kämpften mit lautstarker Unterstützung der mitgereisten Fans weiter. Der Ehrentreffer gelang jedoch nicht. Die Rams erhöhten mit 5 weiteren Toren.

Endstand 17:0 (8:0, 4:0, 5:0)

2016-07-11T12:09:56+00:00Montag, 18. Mai 2015 - 11:41|1. Bambini|