Hallo liebe Rams-Familie,

 

auch an dieser Stelle noch einmal zur Erinnerung:

 

am morgigen Samstag beginnen für unsere Damenmannschaft die diesjährigen Play-Offs.

Das erste Halbfinalspiel gegen die Langenfeld Devils wird um 13:00 Uhr in Langenfeld, Turnhalle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums, angepfiffen.

Die Devils werden in ihrer heimischen Halle sicherlich mit einem großen Zuschauerinteresse aus den eigenen Reihen rechnen können, haben doch die Devilinchen in diesem Jahr zum Ende der Vorrunde noch überzeugend die Play-Offs erreicht, dabei im letzten Vorrundenspiel durch einen Auswärtssieg über unsere Damen sogar den zweiten Tabellenplatz und damit Heimrecht im ersten Play-Off-Halbfinale erspielt.

 

Es wäre schön, wenn sich auch aus den Reihen der Rams-Familie eine rege Zuschauerschar auf den Weg nach Langenfeld macht, um dort unsere Damenmannschaft anzufeuern.

 

Im Namen des gesamten Damenteams danke ich Euch vorab für Euer Interesse und ein zahlreiches Erscheinen….

 

Thorsten Schwedt