Liebe RAMSer, Freunde und Fans,
ein ereignisreiches Hockeyjahr geht zu Ende.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Aktiven, Eltern und Familien bedanken die in 2015 in welcher Form auch immer, im Büdchen, als Grillmeister, Zeitnehmer, Ordner oder in anderer Funktion, für den Verein tätig waren.
Ein Danke geht auch an Trainer, Teamleiter und Betreuer. Alle Mannschaften haben in ihren Altersklasse hervorragende Spiele gezeigt und waren am Ende der Saison jeweils auf guten Tabellenplätzen in ihren Ligen. Besonders stolz können die RAMS sein auf

  • Die 1. Herren unterliegen nach ihrer Rückkehr in die 1. Bundesliga erst im 3. Spiel des Viertelfinales dem späteren Deutschen Meister
  • Die Damen sind Deutscher Meister 2015
  • Die Schüler I verlieren kein Spiel in 2015 und werden somit NRW und Deutscher Meister 2015 und Pokalsieger 2015

Hierzu allen nochmals ein besonderer Glückwunsch.
Ein besonderes Dankeschön geht hier auch noch mal an Sebastian Kühn und Marco Esser, welche leider ihre aktive Zeit bei den 1. Herren beendet haben, aber hoffentlich in anderen Funktionen den RAMS treu bleiben.

Nun sind alle in der wohlverdienten Pause um in 2016 wieder durchzustarten.

Der Vorstand wünscht allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.