Geht es ins dritte Play-Off Spiel für die Junioren?

////Geht es ins dritte Play-Off Spiel für die Junioren?

Geht es ins dritte Play-Off Spiel für die Junioren?

u19 play-off

Nachdem es am vergangenen Samstag im ersten Play-Off Spiel der Junioren bei den Crash Eagles Kaarst zunächst nicht gut laufen sollte, da es nach ca. 30 Minuten 8:1 für die Hausherren stand, konnte man sich bis zum Spielende noch auf ein 13:10 heran kämpfen. Trainer Torsten Dehnke drückte es beim Training nach dem Spiels folgendermaßen aus: „Ich bin stolz auf euch, da ich zum Zeitpunkt des 8:1 nicht mehr an einen Sieg geglaubt habe. Trotzdem habt ihr als Team nicht die Köpfe hängen lassen und habt weiter gekämpft. Wäre das Spiel noch wenige Minuten länger gewesen, hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen.“

Jetzt möchte man den Eagles zeigen, wer die bessere Mannschaft und wer im zweiten Play-Off Spiel der Hausherr ist. Den gewünschten Sieg möchten die Junioren gerne in einer vollen Halle mit einer super Stimmung erspielen. Daher sind alle, ob Vereinsmitglied, Familie oder einfach begeisterter Skaterhockey-Zuschauer, recht herzlich eingeladen, die Mannschaft anzufeuern und ein hoffentlich gutes und faires Spiel zu erleben.

Spielbeginn 08. November 2015 um 17:00 Uhr im Sportpark Niederheid.

Ebenfalls sind alle recht herzlich zu den Vorspielen des Play-Off Spiels eingeladen.
Unsere jüngsten Kids, die Böckchen, spielen bereits um 13:00 Uhr gegen Langenfeld
und die Bambinis um 15:00 Uhr gegen Oberhausen.

LET‘S GO RAMS!!!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

 

2016-11-24T22:10:04+00:00 Dienstag, 3. November 2015 - 20:53|Junioren|