RAMS Bambini: Crefelder SC I vs. Düsseldorf Rams

/////RAMS Bambini: Crefelder SC I vs. Düsseldorf Rams

RAMS Bambini: Crefelder SC I vs. Düsseldorf Rams

Bambinis gewinnen Straßenbahnderby gegen die Skating Bears

Am vergangen Samstag war die 1. Bambini Mannschaft der Düsseldorfer Rams in der Seidenspinnerstadt Krefeld bei den Skating Bears zu Gast.

Erwartungsgemäß traf man dort auf einen stark spielenden Gegner.

Den Zuschauern in der Sporthalle Horkesgath wurde am Samstagmittag Einiges geboten.

Zunächst gingen die Gastgeber 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf des ersten Drittels konnten sich die Widder eine komfortable Führung von 1:3 erspielen.

Durch einen Gegentreffer der Gastgeber im Mittelabschnitt entwickelte sich eine packende Partie, die an Spannung kaum zu überbieten war.

Im letzten Spielabschnitt kamen die Bären frischer aus der Kabine zurück auf das Spielfeld und machten kräftig Druck. Dank einer gut aufgelegten Mila Funk zwischen den Pfosten sowie einer starken Defensivleistung konnten zahlreiche Torchancen der Skating Bears pariert werden. Das Schlussdrittel blieb in der Folge torlos.

 

Ergebnis 2:3 (1:3, 1:0, 0:0)

2016-11-24T22:10:04+00:00Montag, 8. Juni 2015 - 11:55|1. Bambini|