Rams Bambini – Überzeugender Auftritt in Langenfeld

Am vergangenen Samstag traten die Bambini zu ihrem 4. Pflichtspiel der Saison in Langenfeld an.
Die Widder waren mit 11 Spielern und einem Torwart gut besetzt.
Unser Team erwischte einen guten Start, schon nach 20 Sekunden erzielte Henry Peters das erste Tor gegen die Devils.
Die Mannschaft spielte munter weiter und konnte die Führung im ersten Drittel durch zwei weitere sehenswerte Treffer ausbauen.
Im 2. Drittel wurde das Spiel der jungen Widder noch gefälliger. Zahlreiche Torschüsse wurden jedoch vom guten Goalie der Devils pariert.
Trotzdem konnte die Führung weiter ausgebaut werden, und unser Team ging mit 7:0 in die Pause.
Im letzten Drittel erzielte die Mannschaft noch drei weitere schön herausgespielte Tore.
In der Schlussphase des letzten Drittels  allerdings mussten die Rams zwei Gegentore der Devils hinnehmen.

 

Endstand : SG Langenfeld Devils – Düsseldorf Rams Endstand 2:10

Unsere Mannschaft hat auch in diesem Spiel wieder eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt, die Lust auf weitere Partien macht.

Am 9.5 haben wir dann die Hilden Flames zu Gast.

Es spielten:

15 Moritz Epping C (2)
77 Anton Schallmeyer A
34 Mila Funk G
6 Eric Nimphius
10 Lennard Walbröl,(3)
22 Miko Kühn
37 Philipp Müller (1)
40 Dilek Kempkens
54 Simon Benthake (3)
65 Kimi Schlecht
81 Christina Thiemann
86 Henry Peters (1)