Bambini Düsseldorf Rams I vs. Bambini SG Langenfeld Devils, 13.06.2015

 

Die Bambini Mannschaft der Düsseldorf Rams empfing am vergangenen Samstag die Devils aus dem benachbarten Langenfeld im Sportpark Niederheid.
Im letzten Heimspiel der Hinrunde waren die Widder leicht dezimiert mit 9 Feldspielern sowie einer Torhüterin vertreten.
Bereits vor dem Spiel lag Spannung in der Luft, da erstmalig Platz 1 in der Tabelle erreicht werden konnte.

Munter gingen die Rams ans Werk und erarbeiteten sich im Ablauf des ersten Drittels eine 5:1 Führung.
In den anschließenden beiden Dritteln konnte jeweils mit 4 Treffern die Führung ausgebaut werden.
Nach dem Schlusspfiff war die Stimmung ausgelassen und ein großer Schritt Richtung „Meisterschaft“ getan.
Anzumerken ist, dass die Gegner sich während des Spiels nicht entmutigen ließen und bis zum Schlusspfiff, unter lautstarker Unterstützung der Gästefans, weiterkämpften.

Am nächsten Wochenende steht die letzte Begegnung der Hinrunde gegen die Miners Oberhausen II an.

Ergebnis 13:1 (5:1, 4:0, 4:0)