Schüler 1 sweepen sich in das NRW-Finale

/////Schüler 1 sweepen sich in das NRW-Finale

Schüler 1 sweepen sich in das NRW-Finale

 

Bereits am frühen Samstagmorgen müsste die 1.Schülermannschaft der Düsseldorf RAMS zum 2.Play-Off-Halbfinale bei den Crash Eagles Kaarst antreten. Trotz der ungewohnten Anfangszeit setzen die RAMS den Gastgeber von Anfang an unter Druck, doch Tore wollten noch nicht fallen. Kaarst spielte zwar beherzt mit, konnte aber doch keine große Gefahr erzeugen. In der 8.Minute fiel dann die mehr als verdiente Führung, was auch gleichzeitig der Spielstand nach dem ersten Drittel war.
Im zweiten Drittel nahmen die Jungwidder das Tor der Eagles fast unter Dauerbeschuss und konnten das Ergebnis auf 3:0 erhöhen, was schon mehr als eine Vorentscheidung war.
Im letzten Drittel nahmen die Gäste aus der Landeshauptstadt etwas das Tempo heraus und kontrollierten das Spiel weiterhin. Wie aus dem Nichts schaffte Kaarst den Anschlusstreffer in der 36.Minute und bekam plötzlich noch die zweite Luft. Die Gastgeber wollte es jetzt noch einmal wissen, wurde aber unter dem Strich nicht mehr gefährlich.
Das Team vom Trainergespann Schmidt/Meyer trifft nun im NRW-Finale auf den noch amtierenden deutschen Meister Crrefelder SC. Das erste Finale wird am 7/8.11 stattfinden.

Für die RAMS spielten:

#23 C Til Saßmannshausen 1/0
#71 A Tom Klein 0/2
#1 G Melina Kokoras
#7 Lino Kühn
#12 Nico Korth
#21 Malte Saßmannshausen
#27 Nico Radocaj 1/0
#40 Johnny Dollberg 1/0
#65 Lukas Othman
#66 Jule Klement 0/1

2016-07-11T12:16:57+00:00 Sonntag, 25. Oktober 2015 - 20:37|1. Schüler|