Erweiterung der Medien-Präsenz!

////Erweiterung der Medien-Präsenz!

Erweiterung der Medien-Präsenz!

Ab heute ist unser neuer und erster offizieller YouTube-Kanal (RAMS TV) online! Unser Ziel ist es, dass von allen Heimspielen eine kurze Zusammenfassung dort zu finden ist. Zur Zeit ist dies noch nicht möglich, weswegen nur von wenigen Mannschaften Videos zu finden sein werden.
Das ganze Projekt steht noch am Anfang und wir würden uns sehr über Tipps/Verbesserungsvorschläge oder Tricks freuen. Interessierte Leute können sich auch gerne melden, denn wir suchen immer engagierte Mithelfer!
Wir blicken gespannt auf die Entwicklung!

Das erste Video ist auch schon veröffentlicht!
YouTube-Kanal (RAMS TV)

2016-11-24T22:10:04+00:00 Dienstag, 8. März 2016 - 14:14|Informationen|
%d Bloggern gefällt das: