Liebe RAMSer,
Dieses Jahr findet der 25. RAMS SummerCup statt. Wie in jedem Jahr können wir diese Veranstaltung, die für das finanzielle Überleben unseres Vereins rudimentär ist, nicht ohne Hilfe durchführen. Hier ist jeder gefragt uns tatkräftig zu unterstützen! Egal ob Vater, Mutter, Frau, Mann, Oma, Opa, Freund oder Freundin.

Wir benötigen für alle Positionen ( Kuchentheke, Grill, Bierwagen, aber auch, und ganz wichtig, Ordnungsdienst) Freiwillige!

Tut etwas für den Verein und eure Sportart und unterstützt uns, damit der Verein Düsseldorf RAMS auch nächstes Jahr mit einem vernünftigen Etat den Spielbetrieb aller Mannschaften aufrecht erhalten kann!
Dieses geht uns ALLE an, ob ihr als Mannschaft am Turnier teilnehmt oder nicht!!!

Bitte meldet euch möglichst kurzfristig (hier muss Planungssicherheit herrschen!) unter u.a.
E-Mailadressen an (mit Zeitangabe zu eurer Verfügbarkeit, gerne auch mit Tätigkeitswunsch, den wir versuchen werden zu berücksichtigen).

2.vorsitzender@iscd-rams.de
orgaleiter@iscd-rams.de

Wir freuen uns auf eure Unterstützung über Pfingsten und hoffen auf einen gelungenen SummerCup!
Möge der Wettergott mit uns sein.

Der Vorstand