In der 2.BLN geht es in die entscheidenen Wochen. In 7 Wochen ist die offizielle Saison vorbei, dann sind alle Spielpaarungen absolviert, auch die 4 verbliebenden Saisonspiele der Widder.

Erst dann werden die Düsseldorf Rams wissen ob es in die Play Offs um den Aufstieg gehen wird.

Die ausstehenden Termine

30.07. – 16:00 Uhr

Uedesheim Chiefes VS Rams

19.08. – 19:00 Uhr

Commanders Velbert VS Rams

09.09. – 19:00 Uhr

Rams VS Crefelder SC 2

16.09. – 18:00 Uhr

Rams VS Langenfeld Devils

 

Bedauerlicherweise ist für Marcel Platz die Saison wohl jetzt schon beendet. Nach Monatelangen Schmerzen im Hüftbereich ergab ein Besuch in der medizinischen Abteilung eine Schleimbeutelentzündung und Sehnenentzündung. Diese muss gründlich auskuriert werden.

Wir wünschen Marcel auf diesem Weg noch einmal alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess.

Auf der anderen Seite lichtet sich nach und nach das Lazarett der Widder, pünktlich zum grossen Showdown Programm.