Ab in den Pott.

Die Saison hat gerade erst begonnen und die RAMS müssen schon ihr erstes Rückspiel bestreiten. Wieder geht es gegen die Miners aus Oberhausen. Vor vier Wochen gelang den 1.Herren ein 17:3 Kantersieg vor heimischer Kulisse. Für die Miners ging es bitter weiter und auch das zweite Spiel der Saison verlor man gegen die Langenfeld Devils. Diesen Trend wollen die Aufsteiger sicherlich so schnell es geht korrigieren. Die RAMS dagegen sind sowohl in der Liga, als auch im Pokal bisher ungeschlagen. Natürlich will man auch sein erstes Auswärtsspiel mit solcher Souveränität gewinnen. Ob dies gelingt entscheidet sich Samstag, den 08.04.17 im Revierpark Vorderort in Oberhausen.

Verzichten müssen die RAMS erneut auf Aaron Brosch, der wegen einer Reizung der Bandscheibe aussetzen musste und diese Woche nicht trainieren konnte.

Go RAMS.

Miners Oberhausen 2 VS ISCD RAMS

08.04.17

15:30 Uhr

Revierpark Vonderort

Bottroper Str. 303

Oberhausen