Am Sonntag den 18.06.2017 sind die Schüler 1 der Düsseldorf RAMS zu Gast bei den Devils in Langenfeld. Die letzten beiden Aufeinandertreffen der räumlich benachbarten Teams konnten die Widder für sich entscheiden. Das bedeutet für Sonntag erst mal nichts, außer daß die Truppe von Coach Nils Worrings die Aufgabe selbstbewußt angehen kann und wird. Langenfeld wußte beim RAMS Summer Cup zu überzeugen und läßt in der Defensive nicht viel zu. Die RAMS erwarten und freuen sich daher auf ein gutes und schnelles Spiel. Natürlich hoffen wir, daß die Anzeige am Ende des letzten Drittels das Ergebnis zu unseren Gunsten und damit den 6. Sieg in Serie anzeigt 😉

Das erste Bully ist um 14 Uhr in der  Konrad Adenauer Gymnasium Sporthalle  / Langenfeld (Auf dem Sändchen 24, 40764 Langenfeld). Die Düsseldorfer werden mit dem kompletten Kader am Start sein. Kommen lohnt sich! Immer.