Aufsteiger . Die Zweite !

/////Aufsteiger . Die Zweite !

Aufsteiger . Die Zweite !

Am 19.03.17 geht es für unsere 1.Herren direkt mit dem zweiten Aufsteiger der Liga weiter. Im Sportpark Niederheid trifft man um 17:00 Uhr auf die Spreewölfe Berlin. Die Spreewölfe sind seit dieser Saison neben den Buffalos die zweite Mannschaft der Bundeshauptstadt aber dennoch für die RAMS unbekannt. Man darf also gespannt sein was unsere Jungs auf der Fläche erwarten wird.

Weiterhin muss auf Robin Wilmshöfer verzichtet werden, der den Rams für eine Weile fehlen wird. Ebenfalls fehlen wird Torhüter Aaron Brosch. Nils Worrings kehrt jedoch in den Kader zurück und wird die RAMS  Verteidigung unterstützen. Ein großes Fragezeichen steht immer noch hinter dem erkrankten Luca Brünemann, der beim Montagstraining fehlte.

Die Mannschaft hat sich natürlich als klares Ziel gesetzt am Tag der offenen Tür den Erfolg der vergangenen Woche zu wiederholen. Die RAMS-Familie würde sich freuen Sie auch bei dem Spiel der 1. Herren begrüßen zu dürfen.

Go RAMS.

ISCD RAMS VS Spreewölfe Berlin

19.03.17

17 UHR

Sportpark Niederheid

Autor:JS

2017-03-16T19:26:05+00:00 Donnerstag, 16. März 2017 - 19:26|1. Herren|