Böckchen mit erstem Test 2017

/////Böckchen mit erstem Test 2017

Böckchen mit erstem Test 2017

Die jüngsten Widder starteten am Wochenende mit einem Testspiel ins Hockeyjahr 2017. Wie auch schon im letzten Jahr ging es nach Menden zu den Mambas. Die mitgereisten Eltern und Fans sahen ein spannendes und faires Spiel, welches die Böckchen nur denkbar knapp mit 4:5 verloren.

Nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung geriet man zu Beginn des Schlussdrittel mit 2:5 in Rückstand. Dann zeigten die Mannschaft in blau aber das sie echte Widder sind. Mit großem Kämpferherz kam man noch zu zwei Treffern. Dass es dann nicht mehr zum Ausgleich reichte war schade, aber nach dem Schlusspfiff schnell vergessen. Es macht einfach Spaß den jüngsten zuzuschauen. Und als die Jungs und Mädels nach dem Spiel Ihrem Trainer (auf dessen Frage: „Wer seid ihr?), ein lautes RAMS entgegen brüllten, war klar: Die Böckchen 2017 sind bereit!

 

2017-02-05T22:51:18+00:00 Sonntag, 5. Februar 2017 - 22:51|2. Bambini|
%d Bloggern gefällt das: