Es ist vollbracht ! Bambini 1 ist der Gewinner der Bambini Liga West

/////Es ist vollbracht ! Bambini 1 ist der Gewinner der Bambini Liga West

Es ist vollbracht ! Bambini 1 ist der Gewinner der Bambini Liga West

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison 2017 bei der unsere kleinen Widder unter Trainer Marcel Schneegans nur eine Niederlage einstecken mussten , ansonsten alle Liga Spiele einschließlich Summercup und Vision Sportscup gewonnen haben.

Unser letztes Spiel führte uns zu den Crash Eagles nach Kaarst welche aktuell punktgleich mit den Rams in der Tabelle waren. Somit war dieses Spiel ein kleines Finale um Platz 1 der Bambini Liga West. Wie bei fast allen Spielen brauchten unsere kleinen Böcke  eine gewisse Zeit um sich auf den Gegner einzustellen, welche jedoch die Kaarster nutzten um in der 4.Spielminute in Führung zu gehen.

Das reichte um unsere Mannschaft wach zu rütteln, und in ihren gewohnten Spielrhythmus zu finden. Zum Ende stand es 6:2 für die Rams auf der Uhr. Dies wurde mit einem abschließenden Team Pizza Essen gefeiert. Wir beenden diese Saison mit einem lachenden und weinenden Auge, da sich jetzt ein Großteil der Mannschaft  nun auf den Weg in die Schülerliga begeben wird.

Ein großes Dankschön  nochmal an unseren Coach Marcel Schneegans für die tolle Saison und natürlich auch an alle Eltern für die tatkräftige  Unterstützung.

Es spielten:  Neele Schürmann, Paul Poth, Lahja Kühn, Finn Angerhausen, Luke Kubel, Thilo Mäuer, Ryan Sanders, Ole Manns, Leo Geilenbrüge.

(NiAng)

2017-11-28T21:28:30+00:00 Sonntag, 19. November 2017 - 18:47|1. Bambini|