Heimspiel: RAMS Schüler 1 spielen Samstag 08. Juli im Pokal gegen Ahaus

/////Heimspiel: RAMS Schüler 1 spielen Samstag 08. Juli im Pokal gegen Ahaus

Heimspiel: RAMS Schüler 1 spielen Samstag 08. Juli im Pokal gegen Ahaus

Nach einem eher durchwachsenen letzten Wochenende, mit einer unerwarteten Niederlage gegen die Crash Eagles aus Kaarst und einem Sieg gegen die Rockets aus Essen, geht es für die Schüler 1 der RAMS am Samstag den 8. Juli im Pokalwettbewerb gegen die Ahauser Maidy Dogs. Das erste Bully im Pokal Viertelfinale ist um 15 Uhr im heimischen Niederheid.

Mit den Maidy Dogs kommt eine Mannschaft aus der zweiten Schülerliga nach Düsseldorf, die im Pokal-Achtelfinale die Schüler 2 der RAMS knapp besiegt hat. Allerdings hat das Team aus Ahaus in der Gruppe C der zweiten Schüler Liga, bei 6 Niederlagen und 2 gewonnen Spielen, nur den 4 Platz der Vorrunde belegt, so daß die Favoriten-Rolle unstreitig  bei den RAMS liegt.

Der Pokal hat aber bekanntermaßen seine eigenen Gesetze und Ahaus nichts zu verlieren, weswegen das heimische Team der Coaches Nils Worrings und Simon Nowak nicht den Fehler machen wird den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ziel ist es für die RAMS mit einen Sieg in die Sommerpause zu gehen und ins Halbfinale des ISHD Pokals zu einzuziehen.

Kommen lohnt sich. Immer.

Autor: Teamleitung

2017-07-14T00:18:53+00:00 Mittwoch, 5. Juli 2017 - 15:15|1. Schüler|
%d Bloggern gefällt das: