Vor kurzem mussten wir euch leider mitteilen, dass Thomas Schikorra als 2. Vorsitzender der RAMS aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist. Umso erfreulicher ist es, dass wir diese Position nunmehr mit Stefan Sporken bis zur Jahreshauptversammlung erstmal kommissarisch neu besetzen können.

Stefan Sporken wird vielleicht einigen als aktueller Teamleiter unserer Böckchen – Mannschaft und aus dem Orga – Team der letzten beiden Feriencamps bekannt sein. Er hat sich in den vergangenen Monaten, gemeinsam mit einigen anderen Elternteilen, bereits konstruktiv Gedanken über die RAMS gemacht und Gedankengänge und Sachen mit auf den Weg gebracht. Stefan zu seinen neuen Aufgaben: “Ich bin gespannt, was die neuen Aufgaben so mit sich bringen. Ich freue mich darauf, in dieser Position gemeinsam mit dem übrigen Vorstand, den Mitgliedern und Eltern, Dinge für die RAMS auf den Weg zu bringen.”

Der Vorstand bedankt sich bei Stefan für die Bereitschaft als 2. Vorsitzender der RAMS zur Verfügung zu stehen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Somit kann der Vorstand nun komplett in unser diesjähriges Jubiläumsjahr starten, über geplante Aktionen werden wir euch in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten immer wieder informieren.

Im Namen des Vorstandes

Eure Sabine