In einem Bericht vom 22. Dezember letzten Jahres waren noch nicht alle Personalien für die Trainerämter veröffentlicht worden.

Der Verein kann nun offiziell den Trainerstamm komplettieren.

Für die Bereiche Bambini, Schüler, Jugend, 1.Herrren, 2.Herrren, Old Stars wurde das Trainerpersonal bereits benannt nun folgen auch die Abteilungen Junioren und Damen.

Wir sind sehr glücklich im Juniorenbereich Sven Hövelmann (aktuell Torwart 2.Herren) und Jonas Matzken (aktuell Defender 1.Herren) als Trainerduo vorstellen zu können, welche Torsten Dehnke und Peter Schmidt in Ihrer Tätigkeit ablösen werden.

Wir sind sehr glücklich im Damenbereich Kira Kanders (Spielerin 2016 bei den Rams Damen) als Trainerin vorstellen zu können, welche Kjell Wilbert ersetzen wird.

Weiterhin sind wir sehr glücklich über die Verpflichtung von Jens Müller (jahrelanger Spieler 1.Herren Rams). Jens wird sich um die Aus und Weiterbildung der Torhüter in Düsseldorf kümmern. In speziellen Trainingseinheiten wird hier den Nachwuchstorhütern des Vereins die Möglichkeit geboten an Stärken und Schwächen gleichermaßen zu arbeiten.

Wir wünschen alle Trainern und Teams eine sehr erfolgreiche Arbeit.