NEWS – WE WANT U

////NEWS – WE WANT U

NEWS – WE WANT U

Die Saison hat noch nicht angefangen aber die Teams gehen spätestens ab dem 09.01. wieder in den regelmässigen Trainingsbetrieb über. Anfang März startet dann der Spielbetrieb. Zeit genug für die Vorbereitung bleibt allen Teams. Einige Abteilungen haben aber noch mit der Quantität an Spielern / Spielerinnen zu kämpfen.

Bambini

Hier sind die Rams standing bemüht Nachwuchs zu gewinnen. Hier wird seit mehreren Jahren regelmäßig eine Laufschule Sonntags im Sportpark Niederheid abgehalten.

Junioren

Der Jahrgangswechsel bereitet den Düsseldorf Rams dieses Jahr erhebliche Probleme. Wo im letzten Jahr noch eine hohe Kaderdichte vorhanden war, kämpfen derzeit alle Verantwortlichen an allen Fronten Spieler/Spielerinnen zu verpflichten. Besonders die Torhüterposition muss zeitnah besser aufgestellt werden. Speziell die Jahrgänge 2000-2002 sucht der Verein derzeit Händeringend.

Damen

In der Damenabteilung wurde im Jahr 2016 der Meistertitel eingefahren zum 5 ten mal in Folge. Um weiter ambitioniert arbeiten zu können muss der Kader Aufgrund vieler Abgänge ebenfalls wieder Quantitativ aufgerüstet warden. Es wird schon auf den Jugendbereich erfolgreich zurückgegriffen ergänzt durch erfahrene Spielerinnen aber hier muss weiter aufgerüstet werden. Ähnlich wie bei den Junioren wird händeringend nach einer Torfrau gesucht und auch Spielerinnnen sollen helfen den Trainingwsbetrieb Bundesligareif zu gestalten. Alle spielrinnen mit einem Jahrgang ab 2003 werden gebeten an den Tryouts im Trainingsbetrieb teilzunehmen.

Selbstverständlich werden auch in allen anderen Teambereichen Jugend/Schüler/2.Herren immer Verstärkungen gebraucht werden.

Ihr sucht einen Verein, habt Spass am Inline Skaterhockey, seid gerne unter Menschen dann werdet Mitglied im größten Düsseldorfer Inline Skaterhockey Verein.

Schaut auf der Homepage nach den Trainingszeiten, schreibt die Funktionäre an und kommt vorbei.

Wir warten auf Euch

Die Düsseldorf Rams

2017-01-08T08:55:55+00:00 Donnerstag, 5. Januar 2017 - 13:22|Informationen|
%d Bloggern gefällt das: