Osterzeit ist Campzeit

////Osterzeit ist Campzeit

Osterzeit ist Campzeit

Pünktlich um neun Uhr ging es los – das Rams Ostercamp 2017. 40 Kinder in den Altersklassen Bambini und Schüler und 11 Betreuer werden die nächsten vier Tage ganz im Zeichen des Skaterhockeys verbringen. Dass sich dabei nicht alles nur um den kleinen orangen Ball drehen muss, zeigen die täglichen Trockentrainingseinheiten. Hier geht es um wichtige Dinge wie Dehnen, strecken, Gleichgewichtoder Koordination. Damit kommen auch die allgemeinen sportlichen Grundlagen in den nächsten Tagen nicht zu kurz.

Wichtig ist bei einem solchen Camp nicht zu vergessen, dass diese ohne den Einsatz vieler Eltern gar nicht möglich wäre. Großes Danke!

Novum in diesem Camp: Erstmals gibt es sogar einen Sponsor, der das Camp unterstützt und so hilft, die Preise für die Teilnehmer stabil zu halten, ohne dass es bei der Qualität des Camps Abstriche gibt. Hier gilt das große Dank der Firma Reich Medientechnik (www.medientechnik-reich.de) für die Unterstützung.

2017-04-18T22:20:09+00:00 Dienstag, 18. April 2017 - 22:20|Camps|