Rams Herren holen Spiel 3 – Jetzt mit dem Bus nach Assenheim

/////Rams Herren holen Spiel 3 – Jetzt mit dem Bus nach Assenheim

Rams Herren holen Spiel 3 – Jetzt mit dem Bus nach Assenheim

Die Ausgangslage war klar. Den Rams Herren half nur ein Sieg, um weiter den Aufstieg in die Bundesliga schaffen zu können. Und sie holten den Sieg. In einer spannenden Partie behielt man mit 12:11 die Oberhand und holte sich damit ihr Endspiel um den Aufstieg.

Schnell 1:0 geführt, dann 1:3 zurückgelegen. Mitte des letzten Drittels 11:8 geführt, dann noch den Ausgleich kassiert. 12:11 Führung 110 Sekunden vor dem Ende, dann die letzte Minute In Unterzahl. Die Stichworte zeigen, wie spannend es im Sportpark Niederheid zuging. Schön auch zu sehen oder besser zu hören, wie die gut gefüllten Ränge hinter den Rams standen. Gerade in den kritischen Schlussminuten gab es immer wieder das Lets´s Go RAMS von den Rängen. 

Nun also das Endspiel um den Aufstieg. Showdown ist nächsten Samstag (04.11.2017) um 18:30 Uhr in Assenheim. Die Rams reisen zu diesem wichtigen Spiel mit dem Bus an und es sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind bis Dienstagabend unter 1.Herren@iscd-rams.de möglich. Der Preis für die Mitfahrt liegt bei 20 €. Die genaue Abfahrzeit wird noch bekannt gegeben.

Also Let´s Go RAMS und auf zum Endspiel.

(StSp)

2017-10-29T08:51:10+00:00 Sonntag, 29. Oktober 2017 - 0:01|1. Herren|
%d Bloggern gefällt das: