Heute sind die ersten Rams – News versendet wurden. Die Rams – News kommen per Mail und sind heute an die Mitglieder bzw. deren Eltern versendet wurden (sofern die Mail – Adresse vorlag).

Der Verein kommt so dem Wunsch vieler Mitglieder nach, über wichtige Dinge, die den Verein betreffen direkt und schnell informiert zu werden, ohne dass man auf der Webseite oder bei Facebook schauen muss. Wobei auch diese Medien zukünftig natürlich weiter genutzt werden. Ziel ist es, die News monatlich bzw. bei besonderen Anlässen zu versenden.

Die Inhalte der Rams News Oktober:

Wir wollen wieder in die erste Liga!

RAMS richten den U16 Eurocup 2018 aus!

Kuddel – Muddel Turnier

DEG Schools Day

Glückwunsch und Daumendrücken für den Nachwuchs

WZ Voting kommt wieder

 

Die gesamten News gibt es hier zum nachlesen.

Wer keine Mail bekommen hat, sollte sein Spamfilter prüfen oder seine Mailadresse an machmit@iscd-rams.de senden, damit wir die Adresse in unseren Unterlagen nachtragen können.

Natürlich können sich auch alle Freunde der Rams für die News anmelden. Zur Anmeldung geht es hier.