RAMS Schüler 1 – 1. Play-Off um die Landesmeisterschaft gegen Kaarst

/////RAMS Schüler 1 – 1. Play-Off um die Landesmeisterschaft gegen Kaarst

RAMS Schüler 1 – 1. Play-Off um die Landesmeisterschaft gegen Kaarst

The show must go on! Auch wenn die Jung-Widder in dieser Saison gegen die Adler aus Kaarst noch nichts zählbares mit nach Hause bringen konnten, so begegnen wir dem Gegner trotzdem auf Augenhöhe. Steter Tropfen höhlt den Stein und den nächsten Anlauf zu einem Sieg gibt es am kommenden Samstag (11. November) um 13 Uhr in Kaarst (Stadtparkhalle, Pestalozzistrasse) in dem für uns wichtigen ersten Spiel des NRW Final Play-Off.

Das Team der Coaches Nils Worrings und Simon Nowak ist fit, gesund und motiviert aus den Herbsferien zurück und bereitet sich seit dem intensiv auf den Gegner vor. Gesucht wird noch der starke 6. Mann auf der Tribüne, weswegen wir alle Angehörigen der RAMS Familie hiermit motivieren möchten den Weg nach Kaarst zu wagen und uns lautstark zu unterstützen.

Wir erwarten Hockey der Extraklasse. Kommen lohnt sich. Immer.

Autor: Teamleitung

2017-11-08T20:01:59+00:00 Mittwoch, 8. November 2017 - 18:29|1. Schüler|