Schüler 1 Bestreiten Letztes Vorrunden Spiel in Niederheid

/////Schüler 1 Bestreiten Letztes Vorrunden Spiel in Niederheid

Schüler 1 Bestreiten Letztes Vorrunden Spiel in Niederheid

Mit dem Spiel am Samstag den 23. September ist die Ligaphase in der 1. Schüler Liga für die Schüler Mannschaft der Düsseldorf RAMS dann auch schon um. Zur Freude aller Beteiligten ist allerdings noch lange nicht Schluß, denn das Team um die Coaches Nils Worrings und Simon Nowak hat sich für das Pokalfinale am 30. September in Krefeld und danach für die Liga Play-Offs qualifiziert.

Zu Gast in Niederheid sind am Samstag um 16.30 Uhr die Rockets aus Essen. Der Gast aus Essen hat seine Saisonvorgabe, die Klasse zu erhalten, am letzten Wochenende gesichert. Es besteht eine unwahrscheinliche und hauchdünne Chance für die Rockets es vielleicht sogar noch in die Play-offs zu schaffen. Dazu müssten sie allerdings am Samstag gegen die RAMS und am Sonntag gegen die Bissendorf Panther gewinnen, oder darauf hoffen, daß die Menden Mambas gegen die als Absteiger feststehenden Hilden Flames zuhause verlieren (dann müßten sie nur eines der zwei Spiele gewinnen). An dieser Stelle gratulieren die RAMS dem Gegner auf jeden Fall schon mal zum Klassenerhalt.

Aufgrund der Situation der beiden Teams freuen wir uns auf ein gutes, engagiertes und faires Ligaspiel in dem hoffentlich die RAMS als Sieger hervor gehen. Auch wenn wir in der Liga „durch“ sind, haben wir nichts zu verschenken und geben am Samstag noch mal alles.

Noch was: Samstag ist wieder ein kompletter Hockey Tag in Niederheid mit folgenden Begegnungen

10:30 Uhr Düsseldorf Rams Bambini II („Böckchen“) – Monheim Skunks I

14:30 Uhr Düsseldorf Rams Schüler II – SHC Rockets Essen II

16:30 Uhr Düsseldorf Rams Schüler I – SHC Rockets Essen I

19:00 Uhr (Bundesliga) Düsseldorf Rams Damen – SG Langenfeld Devils I

Kommen lohnt sich. Immer.

Autor: Teamleitung

2017-09-21T21:15:37+00:00Donnerstag, 21. September 2017 - 17:50|1. Schüler|