Schüler I siegen bei den Essen Rockets

/////Schüler I siegen bei den Essen Rockets

Schüler I siegen bei den Essen Rockets

Doppelspielwochenende Teil Il

Nach der unglücklichen Heimniederlage vom Vortag,waren die Schüler am Sonntag in der Wohnbauarena Essen zu Gast.
Für das Team von Trainer Nils Worrings eine willkommene Möglichkeit auf schnelle Wiedergutmachung.
Die Rams waren bei dieser Begegnung jederzeit Chef im Ring.
Jedoch dauerte es fast zwölf Minuten bis Carolin Baur den lang ersehnten Führungstreffer markierte. Mick Kubel, Miko Kühn und zweimal Felix Schürmann sorgten mit ihren Treffern für einen ungefährdeten 5:2 Sieg.
Dem Team und den mitgereisten Zuschauern war die Erleichterung deutlich anzumerken.
Kurz vor der langen Sommerpause war es wichtig, dass die Widder schnell wieder in die Spur gefunden haben.
Noch sind aber keine Ferien.
Am kommenden Samstag empfangen die Schüler I die Maidy Dogs aus Ahaus zum Pokalviertelfinale in Niederheid.
Auch in diesem Wettbewerb möchte man weit kommen. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.Kommen lohnt sich immer.

Autor
Teamleitung

2017-07-05T18:42:08+00:00 Mittwoch, 5. Juli 2017 - 18:42|1. Schüler|
%d Bloggern gefällt das: