Sommer Chillen – feucht, aber fröhlich

////Sommer Chillen – feucht, aber fröhlich

Sommer Chillen – feucht, aber fröhlich

Beste Stimmung herrschte beim Sommer Chillen der Düsseldorf Rams im Treibgut. Daran änderten auch die kleinen Regenwolken nichts, die kurz vor Beginn über das Gelände zogen.

Das Wetter hielt, nass wurden dennoch viele. Der Pool, mittig im Treibgut Gelände gelegen, wurde zum Spaßzentrum für den Nachwuchs. Wohl dem der Wechselsachen dabei hatte. Das galt auch für den ein oder anderen Trainer, der ebenfalls im Pool landete.

Die Eltern und älteren Gäste ließen sich davon nicht stören, quatschten und chillten.

Knapp 100 Widder und Freunde der Widder waren beim ersten Sommer Chillen dabei und das Fazit fiel bei allen gleich aus: Nächstes Jahr gerne wieder!

2017-07-22T12:47:32+00:00Freitag, 21. Juli 2017 - 23:01|Informationen|