Spieltag 16. Das Beste zum Schluss

/////Spieltag 16. Das Beste zum Schluss

Spieltag 16. Das Beste zum Schluss

Die 2. Bundesliga Nord verabschiedet sich am Wochenende aus dem Vorrunden Spielbetrieb 2017. Der 16. und letzte Spieltag steht auf dem Spielplan.

Während es für 7 Teams nur noch um statistische Dinge gehen wird geht es für die Düsseldorf Rams und die Langenfeld Devils noch um ALL OR NOTHING.

Langenfeld ist zum Siegen verdammt und Düsseldorf darf nicht verlieren. Die Rahmenbedingungen sind also ganz klar abgesteckt.

In lediglich 1/4 der Spiele haben die Düsseldorfer die vorzeitige Qualifikation für die Aufstiegs Halbfinal Spiele bisher noch nicht buchen können. Zeigt wie eng es auch in der 2. BLN zugegangen ist.

Das die Düsseldorfer bisher eine tolle Saison abgeliefert haben wurde mehrmals bestätigt. Jetzt muss sich das Team selbst für die bisherige Saison belohnen.

Es werden 60 Minuten Spannung . Das die Langenfelder mit Vorsicht zu genießen sind haben Sie bereits bewiesen. Zuhause am 20.5. wurde ein Sieg mit 6:4 gegen die Widder eingefahren.  Diese Niederlage war auch gleichzeitig die erste Niederlage der Rams in der Saison 2017 am Spieltag 8, sozusagen genau zur Halbzeit.

Die Rams wollen die 2. TE Halbzeit als Sieger beenden.

Ob das gelingen wird davon muss sich jeder selbst überzeugen.

Es ist angerichtet .

2017-09-13T21:45:17+00:00Mittwoch, 13. September 2017 - 21:45|1. Herren|