Tolles Bambini Turnier – wieder ohne Gegentor

/, 2. Bambini, Böckchen, Turniere/Tolles Bambini Turnier – wieder ohne Gegentor

Tolles Bambini Turnier – wieder ohne Gegentor

Am vergangenen Sonntag fand zum neunten Mal das Bambini – Turnier der Langenfeld Devils statt. Mit dabei eine Auswahl der Bambini – Rams. Man kann den Gastgebern nur gratulieren, ihnen ist wieder ein tolles Turnier gelungen. Wie auch schon in der Vergangenheit war es ein toller Tag für die jungen Skaterhockeyspieler. Auf und neben der Fläche, ob bei den Turnierspielen, bei dem beliebten 1,2 oder 3 Quiz oder in den Pausen. Und so waren am Ende alle Teilnehmer Sieger. Auch wenn der Spaß und das Dabeisein bei den Jüngsten im Mittelpunkt steht, gab es auch einen sportlichen Sieger. Und das waren unsere Bambinis. Wie auch schon beim heimischen Summer Cup spielten die jungen Widder konsequent mit drei Blöcken und blieben (auch wie beim Summer Cup) das gesamte Turnier ohne Gegentor. „Das hat es in neun Jahren Turnier in Langenfeld noch nicht gegeben“, kommentierte der Sprecher bei der abschließenden Siegerehrung  diese Leistung. Verdienter Lohn für eine tolle Vorstellung.

 

2017-10-27T13:00:25+00:00 Donnerstag, 26. Oktober 2017 - 22:26|1. Bambini, 2. Bambini, Böckchen, Turniere|