Bambinis starten mit Sieg gegen Kaarst

/////Bambinis starten mit Sieg gegen Kaarst

Bambinis starten mit Sieg gegen Kaarst

Die neuformierte Bambini I Mannschaft, nur ein Spieler war aus der letztjährigen Mannschaft noch dabei, startet gleich mit dem ewig jungen Duell gegen die Nachbarn aus Kaarst in die neue Saison. Bereits in Vorbereitung trafen beide Teams zweimal aufeinander. Beim Turnier in Kaarst blieb Kaarst klarer Sieger. Letzte Woche beim Heimturnier drehten die Widder das Spiel in der Schlussminute, machten aus einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 und siegten dann mit dem nötigen Glück im Penaltyschiessen.

Beim ersten Punktspiel in der Bambinigruppe C  spielte von Beginn an quasi nur ein Team. Die Jungs und Mädels in blau/weiß/rot waren von Beginn an Tonangebend und blieben dies über die komplette Spielzeit. Am Ende stand ein 12:1 Sieg, den wohl selbst die kühnsten Optimisten in dieser Höhe nicht erwartet hätten.

 

2018-03-13T00:27:29+00:00Sonntag, 11. März 2018 - 20:02|1. Bambini|