Der Pokalwettbewerb beginnt

/////Der Pokalwettbewerb beginnt

Der Pokalwettbewerb beginnt

Auch für die Düsseldorf Rams beginnt am Sonntag den 15.4. in Langenfeld bei der Herren 2 der Pokalwettbewerb.

Nach der ersten Saisonniederlage in Crefeld bei den Bears möchten die Widder wieder in die Spur finden um am 21.4. Zuhause gegen die Bissendorfer Panther gestärkt ins Ligaduell Nummer 4 zu gehen.

Gegen die Crefeld Bears die Zuhause noch kein Spiel verloren hatten reichte auch der Einsatz der Rams Truppe nicht aus um an dieser Tatsache etwas zu ändern. Wichtig für die Widder war aber das die Mannschaft einmal mehr in der Lage war den Favoriten und langjährigen Bundesligisten nicht ohne Gegenwehrdie Punkte zu reichen. In Crefeld werden noch andere Team Probleme bekommen war sich Trainer Kjell Wilbert sicher und stellte der Mannschaft trotz Niederlage ein sehr gutes Zeugnis aus, auch weil Johannes Matzken ausgefallen war, und auch Robin Wilmshöfer nach einem Zweikampf mehrere Monate mit einem Tossy 3 im Sculterbereich ausfallen wird.

Alle Jungs haben einen tollen Job gemacht und wenn mal keine Punkte dabei rausspringen dürfen wir nicht die falschen Schlüsse aus dem Resultat ziehen. Jeder konnte sehen was die Mannschaft leisten kann im 2. Drittel.

Jetzt schauen wir alle nach vorne und holen uns gegen Langenfeld den nächsten Sieg teilte Wilbert positiv motiviert mit.

2018-04-16T21:24:18+00:00 Freitag, 13. April 2018 - 19:25|1. Herren|