Endlich Saisonauftakt / 17.3. VS Commanders Velbert

/////Endlich Saisonauftakt / 17.3. VS Commanders Velbert

Endlich Saisonauftakt / 17.3. VS Commanders Velbert

Eine 2 1/2 Monate lange Vorbereitung liegt hinter der 1.Herren der Düsseldorfer. Endlich Saisonauftakt ! Am 17.3 starten die Widder wieder in den Ligabetrieb.

Nach der 9 monatigen Schufterei im Jahr 2017 und dem verdienten Aufstieg dürfen jetzt die Lorbeeren geerntet werden.

Der komplette Kader ist Einsatzbereit .

Im Tor

Aaron Brosch und Sebastian Grins

In der Defense

Luca Brünemann , Tim Deschka , Jonas Heupel, Jonas Matzken, Tim Müller, Leon Offer , Marcel Platz, Mark Sprengnöder und Nils Worrings

In der Offense

Johannes Matzken, Maximilian Meyer, Tom Sprengnöder, Victor Uhl, Christian Schmidt, Nils Surges , Robin Wilmshöfer

Der Gegner sind die Commanders aus Velbert die den Rams bestens bekannt sind als Mitaufsteiger. Im ersten Spiel gegen den Meister Crash Eagles aus Kaarst gab es eine deutliche Niederlage vor eigener Kulisse.

Für die Rams vollkommen ohne Belange dieses Spiel denn Kaarst ist nicht der Maßstab, Velbert serwohl schon. Die Düsseldorfer wissen ganz genau wie das eigene Ziel lautet und dafür gilt es 3 Punkte Zuhause gegen Velbert einzufahren. Ansonsten gerät der Fahrplan schon an Spieltag 1 gehörig durcheinander. Zuversichtlich schauen die Widder der Begegnung entgegen,da die Trainingsarbeit gut war und die ersten Test zuversichtlich machen dürfen.

BACK in der Bundesliga ein triftiger Grund sich auf die Aufgaben zu freuen.

Wir genießen jeden Moment im Team .

Erfolge genießen macht noch mehr Spaß mit FANS also

LETS GO RAMS

17.3.

19 Uhr

2018-03-17T12:04:21+00:00 Mittwoch, 14. März 2018 - 20:39|1. Herren|