Johannes Matzken fällt auf unbestimmte Zeit aus

/////Johannes Matzken fällt auf unbestimmte Zeit aus

Johannes Matzken fällt auf unbestimmte Zeit aus

Schlechte Nachrichten für das Team der 1.Herren. Johannes Matzken wird mit einer Schulterverletzung auf unbestimmte Zeit ausfallen. Johannes steht in seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten kurz vor der Abschlussprüfung, und am Montag beginnen die Gespräche mit seinem Arbeitgeber über den Zeitpunkt der OP. Ebenfalls nächste Woche ist das Beratungsgespräch mit dem behandelnden Arzt über die Art der Behandlung.

Die Nachricht traf die Teamverantwortlichen am Donnerstag Nachmittag tief ins Mark. Johannes ist ein Schlüsselspieler der Widder und ist Leistungtechnisch Top drauf, umso dramatischer wird die Nachricht über den Ausfall.

Im Spiel gegen Essen war Matzken noch ein Schlüssel zum zweiten Punkt im Penaltyschiessen in Essen.

Wir bedauern den Verlust von Jojo sehr uns wünschen Ihm jetzt erst einmal viel Erfolg bei den anstehenden Gesprächen. Nun werden andere Akteure das Loch stopfen müssen, aber wir sind guter Dinge das uns das als Mannschaft gelingen wird, so Trainer Kjell Wilbert.

2018-04-06T21:13:54+00:00 Freitag, 6. April 2018 - 21:06|1. Herren|
%d Bloggern gefällt das: