Schüler 1 beenden die Vorrunde verlustpunktfrei und sind nun Favorit in den Playoffs

/////Schüler 1 beenden die Vorrunde verlustpunktfrei und sind nun Favorit in den Playoffs

Schüler 1 beenden die Vorrunde verlustpunktfrei und sind nun Favorit in den Playoffs

36 Punkte aus 12 Ligaspielen, dass ist die beeindruckende Bilanz der 1.Schülermannschaft der Düsseldorf RAMS in dieser Saison. Man wusste zwar vor der Saison, dass man in diesem Jahr eine gute Truppe beisammen hatte, aber das man so souverän durch die Vorrunde kommen würde, damit hatte nun doch keiner gerechnet. Aber das zählt nun alles nichts mehr, denn nun beginnt die wichtigste Phase der Saison, die Playoffs. Gegner im Halbfinale der Best of three Serie sind die Crash Eagles Kaarst. Kaarst hat zwar ein wenig die Dominanz der letzten Jahre verloren, aber mit Markus Drücker einen Coach der seine Teams immer wieder zu Höchstleistungen treiben kann. Die Außenseiterrolle wird man in Kaarst gerne annehmen und versuchen den RAMS auf dem Weg ins Finale das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Das erste Halbfinale ist bereits am Sonntag, dem 20.9.2015 um 11.00h im Sportpark Niederheid.

2016-07-11T12:17:30+00:00Freitag, 18. September 2015 - 18:29|1. Schüler|