Bambini 1 ungeschlagen in der Vorrunde

/////Bambini 1 ungeschlagen in der Vorrunde

Bambini 1 ungeschlagen in der Vorrunde

Am Samstag war die Bambini 1 zum letzten Spiel der Vorrunde zu Gast bei den Langenfeld Devils.

Bei diesmal nicht ganz so heißen Temperaturen gingen unsere Jung-Widder mit sehr viel Energie ins Spiel und so musste man nicht lange warten bis auch schon das erste Tor für Düsseldorf nach 52 Sekunden Spielzeit fiel. Die Rams dominierten auch weiterhin das restliche Spiel mit einem Tor Gewitter und auch zwei Treffer der Devils 3 Minuten vor Spielende konnten unseren Sieg nicht gefährden. So stand es zum Schluss  14: 2 für die Bambinis.

Somit ist unsere Mannschaft die gesamte Vorrunde ungeschlagen und zieht als Tabellen 1. der BAMC in die Endrunde ein. Solch ein toller Erfolg wurde dann natürlich im Anschluss ans Spiel in der L’Osteria bei Pizza und Pasta gefeiert .

Nach den Sommerferien geht’s dann weiter in eine spannende Endrunde.

NiAn

 

 

2017-06-26T20:47:31+00:00Montag, 26. Juni 2017 - 15:45|1. Bambini|