Neues aus dem Vorstand

////Neues aus dem Vorstand

Neues aus dem Vorstand

Gestern hat uns Thomas Schikorra darüber informiert, dass er aufgrund seines neuen Jobs leider seine Funktion als 2. Vorsitzender der RAMS nicht mehr wahrnehmen kann und mit sofortiger Wirkung zurücktritt.

Thomas war als „RAMSer“ der 1. Stunde mit seinem Wissen immer ein wichtiges Mitglied des Vorstandes und aus diesem Grund bedauern wir diesen, wenn auch verständlichen, Schritt sehr. Nunmehr bleibt uns erstmal Danke für die gute Zusammenarbeit zu sagen.

Erfreulicherweise hat uns Thomas aber auch mitgeteilt, dass er weiterhin dem Orgateam des Summer Cup erhalten bleibt.

Wir wünschen Thomas für sein berufliches Weiterkommen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei den Vorbereitungen des Summer Cups oder am Rande des ein oder anderen Hockeyspiels in Niederheid.

Wir hoffen euch schon bald einen Kandidaten für die Position des 2. Vorsitzenden der RAMS vorstellen zu können.

Im Namen des Vorstandes

Eure

Sabine

2017-02-09T23:55:02+00:00Donnerstag, 9. Februar 2017 - 23:55|Informationen|