Und was machst Du am 30. September? Wir haben da eine Idee!

/, 1. Schüler/Und was machst Du am 30. September? Wir haben da eine Idee!

Und was machst Du am 30. September? Wir haben da eine Idee!

Der 30. September kommt schneller als man denkt. Dabei vergißt man im hektischen Alltag schon mal den Kalender für das zu markieren was an diesem Tag wirklich zählt . Der 30. September ist ein Finaltag für die RAMS da wir mit den Schüler 1 und der Jugend 1 gleich zwei Teams im diesjährigen ISHD Pokal Finale stehen haben. Wie zu erwarten treffen beide Mannschaften im Finale auf starke Gegner, weswegen der 6. Mann den Unterschied macht. Und das seid Ihr, die RAMS Familie und deren Angehörige! Laßt es uns den anderen Vereinen zeigen, nicht nur auf dem Platz. Wir wollen lauter, begeisterter und auch außerhalb des Feldes geschlossener sein. Ein Team für den Pokal. 

Wir zählen auf Dich.

Autor: Teamleitung Schüler 1

2017-09-18T19:19:25+00:00Donnerstag, 7. September 2017 - 16:31|1. Jugend, 1. Schüler|