Am Rande der Bande

/////Am Rande der Bande

Am Rande der Bande

In der kleinen 2 wöchigen Spielpause gibt es Zeit für News.

Robin Wilmshöfer wurde erfolgreich an der Schulter operiert, und befindet sich bereits in der Genesungsphase, welche keinerlei Belastung erlaubt.

Johannes Matzken ünterstützte die Mannschaft gegen die Duisburg Ducks und war direkt wieder mit einem Tor erfolgreich, trotzdem geht Johannes da ein sehr hohes privates Risiko ein.

Marcel Platz von dem Aufgrund einer Verletzung bisher nichts zu sehen war , ist wieder Teil der Mannschaft . Seit Montag letzter Woche ist Marcel wieder mit dem Team im Trainingsbetrieb.

Tom und Mark Sprengnöder fehlten in den letzten Wochen öfter im Trainingsbetrieb. Die beiden Twins absolvieren gerade Ihr Abitur und werden daher vom Trainingsbetrieb freigestellt.

Der Verein konnte in Kooperation mit dem Ausstatter Reventro die gesamte 1. Herren mit den gewohnten Trainingsanzügen plus T Shirts ausstatten. Der neue Look steht dem Team gut.

Seit graumer Zeit gibt es Zaungäste beim Trainingsbetrieb. In der Skaterhalle sind seit kurzem andere Sportler eingezogen. Der Kunstturn Leistungs Zentrum Verein Düsseldorf muss Aufgrund von Umbauarbeiten in eigener Halle, in der Skaterhalle trainieren.

 

2018-05-20T21:27:05+00:00Sonntag, 20. Mai 2018 - 21:10|1. Herren|