Christoph Clemens wird ein RAM

/////Christoph Clemens wird ein RAM

Christoph Clemens wird ein RAM

Die Düsseldorf Rams haben sich auf einen Wechsel von Christoph Clemens an die Paul Thomas Straße verständigt.

Christoph startete seine Karriere bei den DEG Rheinrollers und war fortan 12 Jahre bei den Uedesheim Chiefs aktiv.

2017 erzielte er 27 Treffer in 11 Spielen und war dem damaligen Ligakonkurrenten Düsseldorf ein Dorn im Auge.

Christoph wird noch eine Sperre von 3 Spielen absitzen müssen und wird unter aller Voraussicht in Velbert am 28.7. spielberechtigt sein.

Wir freuen uns mit Christoph wieder ein Stück mehr Erfahrung und Zuverlässigkeit ins Team zu bekommen. Loyalität zeichnet Christoph aus uns es war harte Arbeit Ihn nach Düsseldorf zu lotsen. Umso glücklicher sind wir das wir gemeinsam den Wechsel bewerkstelligen konnten teilte der Trainer der Widder mit.

2018-07-11T13:37:51+00:00Samstag, 7. Juli 2018 - 18:15|1. Herren|