Das nächste Heimspiel – Highlander zu Gast in Düsseldorf

/////Das nächste Heimspiel – Highlander zu Gast in Düsseldorf

Das nächste Heimspiel – Highlander zu Gast in Düsseldorf

Am kommenden Sonntag, den 08.07.2018, sind die Highlander aus Lüdenscheid zu Gast bei den Widdern in Düsseldorf. Beide Teams haben nach einer kleinen sieglos Serie vergangenes Wochenende wieder punkten können. Diese Erfolgs- und Siegesserie wollen beide auch dieses Wochenende fortsetzen.

Während sich die Widder die Mission Klassenerhalt auf die Fahne geschrieben haben, wollen die Highlander einen Play-Off Platz festigen. Gerade deshalb verspricht das Spiel viel Spannung und ein Gang in den Sportpark Niederheid zu wagen wird sich sicher lohnen. Doch neben dem Kampf, der schon in der Luft liegt, sind auch spielerisch überzeugende Elemente zu erwarten. Bereits im Hinspiel haben beide Mannschaften spielerisch überzeugt. Obwohl die Highlander das Spiel, vor allem durch eine überragende Torhüterleistung, deutlich für sich entscheiden konnten, waren die Rams über weite Strecken spielerisch ebenbürtig.

Zu einem Duell mit Ex-Ramser Colin Dehnke wird es wahrscheinlich nicht kommen, da dieser vermutlich noch mit einem gebrochenen Daumen ausfällt.

Die Widder sind auf eine Revanche aus und wollen auf jeden Fall etwas Zählbares im Kampf gegen den Abstieg mitnehmen. Das Spiel verspricht viel Spannung. Kommt am Sonntag um 16 Uhr in den Sportpark Niederheid, um die Widder zu unterstützen und die wichtigen drei Punkte in Düsseldorf zu behalten.

(TS)

2018-07-11T13:40:25+00:00Donnerstag, 5. Juli 2018 - 23:05|1. Herren|