Ein Bulle wird zum Ram

/////Ein Bulle wird zum Ram

Ein Bulle wird zum Ram

Christian Perlitz Ausnahmestürmer und mit 38 Jahren einer der besten Offensivkräfte der Bundesliga wechselt von den Steelbulls zu den Rams.

Christian Perlitz ist einer er erfahrensten Atlethen der Inline Skateehockey Szene. Viele Vereine, viel gesehen viel Erfahrung .

Dieser Spieler hat alles erlebt und ist für die Rams Gold wert teilte der Trainer bei der offiziellen Votstellung mit.

Selbst im hohen Alter von 38 Jahren ist Christian Perlitz für die Ziele des Teams Gold Wert.

Noch muss der Stürmer ein Wechselstrfe abwarten aber danach wird der gelernte Stürmer den Rams tatkräftig zur Seite stehen.

Die ersten Trainingseindrücke waren Top so Trainer Kjell Wilbert . Das Team freut sich auf den ersten Einsatz.

2018-06-20T21:52:50+00:00Mittwoch, 20. Juni 2018 - 21:52|1. Herren|