Erfolgreiche Nachwuchsarbeit zeigt sich auch 2018 – RAMS Jugend Pokalsieger 2018

/, 1. Schüler/Erfolgreiche Nachwuchsarbeit zeigt sich auch 2018 – RAMS Jugend Pokalsieger 2018

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit zeigt sich auch 2018 – RAMS Jugend Pokalsieger 2018

Die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Widder zeigte sich am vergangen Samstag auch bei den Pokalendspielen. In drei Nachwuchsendspielen stand zweimal eine Mannschaft der RAMS. Bei den Schülern ging im ewigen Duell gegen die Crash Eagles Kaarst. Leider behielten die Eagles mit 5:2 die Oberhand und konnten den Siegerpokal mit den an den linken Niederrhein nehmen. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch mal dieses Jahr….

Ein besseres Ende aus RAMS Sicht fand das Jugendfinale. Hier konnten die jungen Widder die Gegner aus Krefeld mit 8:7 in der Verlängerung niederringen und den Siegerpokal mit nach Düsseldorf. Glückwunsch an das gesamte Team!

Für beide Teams geht es nun in der Meisterschaft weiter! Wir drücken die Daumen!

 

 

2018-10-06T09:12:53+00:00Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 12:56|1. Jugend, 1. Schüler|