Girls Day bei den Düsseldorf RAMS

/, Nachwuchs/Girls Day bei den Düsseldorf RAMS

Girls Day bei den Düsseldorf RAMS

Die Idee
Mädchen sind fester Bestandteil vieler Skaterhockey Nachwuchsmannschaften. In den gemischten Mannschaften zeigen sie Woche für Woche, dass Skaterhockey auch etwas für Mädchen ist.

Was es bisher nicht gibt: Ein paar Stunden, in denen die Mädels mal ohne Jungs zocken und Spaß haben. Altersübergreifend von den jüngsten Bambini Spielerinnen bis zu den Junioren – Spielerinnen. Mädels mal unter sich halt.

Das wollen wir mit dem Girls Day ändern. Mit Jungs ist cool, mal ohne sie vielleicht auch.


Wann ? Wo? 26.01.2019, Sportpark Niederheid, Düsseldorf
Ablauf? 14: 00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr Girls Day – Mädels zocken mit Mädels gegen Mädels
Im Anschluss Gemeinsames Essen (Ende gegen 18 Uhr)

Wer ist dabei? Neben den Mädels der RAMS sind auch Gastspielerinnen von anderen Vereinen gerne willkommen. Allerdings benötigen wir zwecks Planbarkeit vorab eine Anmeldung bis 30.12.2018

Fragen und / oder Anmeldung über machmit@iscd-rams.de

2018-12-20T10:49:18+00:00Mittwoch, 19. Dezember 2018 - 20:48|Damen, Nachwuchs|