Pokalspiel bei den ERC Wunstorf Lions

/////Pokalspiel bei den ERC Wunstorf Lions

Pokalspiel bei den ERC Wunstorf Lions

Am Sonntag müssen die Rams nach Wunstorf zu den Lions reisen. Der Gegner ist dem Bundesligisten nahezu unbekannt. Kein Ligabetrieb im ISHD Spielbetrieb , lediglich gemeldet im Pokalwettbewerb.

Im Jahr 2017 war gegen Lüneburg Schluss in Runde 1.

Im Jahr 2018 läuft es schon besser mit Siegen gegen Kaarst 3 und die Hamburg Hawks.

Das Einladungsschreiben der Lions sorgte in Düsseldorf auf jeden Fall schon einmal für Aufsehen, mit einem sehr gut abgestimmten Pokalspieltagsablauf.

Die Widder müssen wieder in die Spur daher wird der Pokalgegner helfen kleine Schritte zurück zur Bestform zu machen.

Nicht nur der Mai hielt viele Überraschungen für die Rams bereit, auch der Juni wird mit 2 wichtigen  Bundesliga Spielpaarungen kein Selbstläufer.

Jetzt wollen wir nach dem kleinen Schritt zurück in eine stabile Seitenlage gegen die Ducks , den nächsten Schritt machen und das mit einem Sieg gegen den ERC Wunstorf Lions , alles andere kommt danach ließ der Coach verkünden.

2018-05-24T21:41:41+00:00Donnerstag, 24. Mai 2018 - 21:02|1. Herren|