RAMS Jugend wird Deutscher Vizemeister 2018 im Inline-Skaterhockey

/////RAMS Jugend wird Deutscher Vizemeister 2018 im Inline-Skaterhockey

RAMS Jugend wird Deutscher Vizemeister 2018 im Inline-Skaterhockey

Schon eine Woche her, aber natürlich eine Meldung wert: Im Finale um die Deutsche Meisterschaft der Jugend unterliegen die RAMS dem Gastgeber Bissendorfer Panther denkbar knapp mit 4:5 und werden Vize-Meister. Tom Klein und Nico Radocaj werden zudem in das All-Star-Team des Turniers gewählt.
Trainer Sebastian Schmidt, der schon vor dem Turnier die Panther als Top-Favoriten gesehen hat: „In einem Spiel auf Augenhöhe haben die Panther kleine Unachtsamkeiten von uns ausgenutzt, während wir am Ende nicht mehr so treffsicher waren.“ Und nach der ersten Enttäuschung über den verpassten Sieg: “Wir haben eine tolle Saison gespielt, ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.“
Damit geht eine sehr erfolgreiche Saison 2018 für die Jugendmannschaft der Rams zu Ende: NRW Meister, Deutscher Vizemeister, Deutscher Pokalsieger, 5. Platz beim Europacup. Mit dem zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft haben sich die Rams auch für den nächsten Europacup qualifiziert, ebenso wie die Bissendorfer Panther. Das „Champions League“-Turnier findet Anfang Mai 2019 in Rossemaison/ Schweiz statt.

2018-12-18T15:20:43+00:00Montag, 17. Dezember 2018 - 20:22|1. Jugend|