RAMS Schüler 2 gewinnen gegen die Crash Eagles 2

/////RAMS Schüler 2 gewinnen gegen die Crash Eagles 2

RAMS Schüler 2 gewinnen gegen die Crash Eagles 2

RAMS Schüler 2 gewinnen gegen die Crash Eagles 2

Am Samstag trat auch die zweite Schüler Mannschaft bei den Nachbarn in Kaarst an.
Bei schönstem Wetter startete das Spiel in der 2. Schülerliga E mit einem stark aufspielenden Gästeteam. Die Widder spielten konzentriert und setzten das Kaarster Team unter Druck. Überraschender Weise waren es aber die Hausherren die nach 12 Minuten das erste Mal den Ball im Netz versenken konnten. Düsseldorf ließ sich nicht beirren und hielt an seiner Spielweise fest. Aus einer starken Abwehr heraus ging es vor das Tor der Kaarster.
Kurz nach dem Start des zweiten Drittels erzielten die RAMS dann auch endlich den Ausgleich. Der Druck der Gäste hielt an und mit einem Doppelschlag in der 27. Und 28. Minute stellten die Widder die Spieluhr auf 1:3 und damit ging es auch in die letzte Pause.
Die Gastgeber erwischten im letzten Drittel den besseren Start und konnten in der 36 Minute den Anschlusstreffer zum 2:3 im Tor versenken. In der 40 Minute gelang des Crash Eagles dann sogar noch der Ausgleich. In der 41. Minute kullerte die rote Kugel über die Torlinie der Kaarster zum 3:4. Das Spiel blieb sehr spannend und die Düsseldorfer konnten keinen der unzähligen Schüsse am Kaarster Goalie mehr vorbei bringen. Insgesamt siegten die Widder verdient in diesem Nachbarschaftduell. Die Abschlussquote birgt aber noch ausreichend Potential nach oben. Eine bessere Chancenverwertung würde die Nerven der Eltern deutlich entlasten 😉

2018-05-08T13:01:19+00:00 Dienstag, 8. Mai 2018 - 11:54|2. Schüler|