RAMS Schüler 2 vs Oberhausen Miners

//RAMS Schüler 2 vs Oberhausen Miners

RAMS Schüler 2 vs Oberhausen Miners

RAMS Schüler 2 vs Oberhausen Miners

Am Sonntag, den 3.Juni trafen die Schüler 2 auf den Tabellenführer aus Oberhausen.
Die bisherigen Ergebnisse der Gäste, ließen auf eine schussfreudige Gast-Mannschaft schließen und ein rasantes Spiel war zu erwarten. Das Spiel versprach nicht zu viel und vom ersten Bully an, ging es zur Sache. Mit viel Druck setzen die Gäste die Widder in der eigenen Hälfte fest. Mit einem Doppelschlag in der 4. und 5. Minute gingen die Miners in Führung und konnten in der 9. Minute auf 3:0 erhöhen. Kurz vor dem Drittelende kassierten die Widder dann sogar noch den vierten Gegentreffer. Die RAMS spielten zwar munter mit, konnten die rote Kugel aber nicht im Tor der Oberhausener unterbringen.
Im zweiten Drittel konzentrierten sich die Düsseldorfer auf die Abwehr und kämpften mit Mann und Maus gegen die stürmenden Gäste aus dem Ruhrgebiet. Drei Tore mussten sie im Mitteldrittel dennoch einstecken ohne das die eigenen Angriffsbemühungen belohnt wurden. Nach der letzten Drittelpause fanden die Schüler 2 besser zu ihrem Spiel und konnten das Ergebnis durch zwei eigene Treffer kosmetisch aufhübschen. Unbeirrt davon lochte Oberhausen auch in diesem Dritten dreimal ein. Am Ende steht ein 2:9 gegen einen starken Gegner, der die anderen Mannschaften der Liga deutlich höher abgefertigt hat.

2018-06-13T12:27:38+00:00 Mittwoch, 13. Juni 2018 - 12:27|News|