RAMS Schüler vs Uedesheim Chiefs

/////RAMS Schüler vs Uedesheim Chiefs

RAMS Schüler vs Uedesheim Chiefs

RAMS Schüler vs Uedesheim Chiefs

Von Krampf über Kampf zum Spiel und Sieg.
Was für ein Spiel mussten sich die nervengeplagten Zuschauer am letzten Sonntag im Sportpark Niederheid ansehen? Den Sieg gedanklich eigentlich schon in der Tasche, trat die zweite Schüler Mannschaft der RAMS zum Spiel gegen die Chiefs aus Uedesheim an. Der Tabellenletzte von der anderen Rheinseite trat selbstbewusst zum ersten Bully an und setzte die Widder ordentlich unter Druck. Die Düsseldorfer hatten dem stark aufspielenden Gegner kaum etwas entgegenzubringen. In der 4. und 5. Minute fielen dann drei Tore für die Uedesheimer hintereinander. Düsseldorf war nach diesem Schlag erst einmal völlig von der Rolle und benötigte einige Zeit um sich zu sammeln. In der 12. Minute schafften die Widder dann den Anschlusstreffer. Mit 1:3 ging es in die erste Pause. Das Mitteldrittel war durch ein munteres Hin und Her zwischen den Banden geprägt. Beide Mannschaften konnten in dem Drittel scoren und so ging mit unveränderten Torabstand in die letzte Pause. Die Mannschaft der RAMS kam zum letzten Drittel auf den Platz um das Spiel noch zu drehen. Kurz nach dem ersten Anspiel gelang der Treffer zum 3:4 und drei Minuten später schaffte die Widder dann den Ausgleich. Beide Mannschaften wollten gewinnen und warfen sich voll in Gefecht. Die Goalies wurden auf beiden Seiten mehr als genug geprüft und konnten ihr Können zeigen.
Mit der gefühlt 1.000 Torchance an diesem Nachmittag erlösten die Widder die Zuschauer von diesem Krimi. Nervenaufreibend und spannend, mehr als man als Elternteil an einem Sonntagnachmittag gebrauchen kann.

2018-07-11T13:41:08+00:00Mittwoch, 13. Juni 2018 - 12:32|2. Schüler|