RAMS U13 Europacup – T-Shirts und Hoodies eingetroffen

/, Turniere/RAMS U13 Europacup – T-Shirts und Hoodies eingetroffen

RAMS U13 Europacup – T-Shirts und Hoodies eingetroffen

Wer gestern das Pokalendspiel der Fußballer zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer München bis zum Ende verfolgt hat, konnte im Anschluß sehen, daß die Frankfurter gut vorbereitet waren und für den wenig wahrscheinlichen Fall des Pokalgewinns ein T-Shirt haben drucken lassen. Erinnerungs-Shirts dieser Art sind neben der offiziellen Team-Ausrüstung bei derartigen Events so normal wir der Pokal und daher fast schon Pflicht.

Was die Profis können, können die RAMS auch! Die Eltern unserer RAMS U13 Eurofighter haben  beschlossen nicht auf ein offizielles Shirt aus Rodovre zu warten (was es wohl auch nicht geben wird) und neben der RAMS Teamline von Reventro für den Europapokal ein eigenes Erinnerungs und Fan T-Shirt zu gestalten und zu finanzieren.

In Zusammenarbeit mit Sport Lerschmacher „Laser 66“ (info@laser66.de) aus Ratingen konnten wir mehr als 80 T-Shirts und Hoodies mit unserem Wunschmotiv für die Spieler und den Anhang auf den Weg bringen. Und das Design  hatte es in sich, zumal nicht nur die Front sondern auch der Rückenteil, und zwar individuell, bedruckt werden sollte. Wie bei diversen RAMS Ostercamp T-Shirts wird auch das Erinnerungs-Shirt unserer U13 Eurofighter ein Unikat bleiben.

Im Gegensatz zu den Profi-Fußballern sind wir Stolz auf das Motiv und den Verein, so daß wir erst garnicht bis zu einem möglichen Titelgewinn warten, sondern die Shirts und Hoodies quasi 5 Tage rund-um-die-Uhr tragen 😉 

Am letzten Freitag kam dann die Nachricht von „Laser 66“ aus Ratingen daß die Bestellung zum Abholen bereit steht. Das Ergebnis kann man nur als „WOW!“ bezeichnen und wir freuen uns jetzt noch mehr auf den Start des Europapokals Anfang Juni. 

Und das ist es, unser Shirt und Hoodie für Rodovre!

Autor: Teamleitung

Ps.: Für den U16 Europapokal bei den Düsseldorf RAMS gibt es übrigens ein offizielles Veranstalter Shirt zu bestellen.

2018-05-21T10:07:15+00:00 Sonntag, 20. Mai 2018 - 10:20|1. Schüler, Turniere|